Informationen aus einer anderen Methode entnehmen
Denis Tscheremnych
Informationen aus einer anderen Methode entnehmen
public class testmain { public static void main (String[] chess) { hello(chess.get....); } static void hello() { String[][] chess = { {"Dame", "Bauer", "König"}, {"Turm", "Ritter", "Bishop"} }; } } Was ist, wenn ich zum Beispiel eine Schachfigur aus einem Array einer anderen Methode erhalten muss, wie kann ich das tun? Jetzt sieht der Code so aus
Antworten:
Falke Rabe
Im Wesentlichen rufen Sie die Hello-Funktion auf, indem Sie eine Variable zuweisen. Ungefähr so. a=Hallo(); Und in der hallo-Funktion geben Sie eine Variable zurück. Rückschach[1][2]; Und was bringt es, es an die "Schach-Get"-Funktion zu senden? Die Daten, die für ihre Bearbeitung benötigt werden, werden an die Funktion gesendet. In Ihrem Fall könnten Sie nur hallo () aufrufen.
Herz
Wenn Sie auf das lokale Array einer anderen Methode zugreifen müssen, stimmt etwas mit dem Design nicht. Warum versuchen Sie, einige Daten an die hello-Methode zu übergeben, wenn sie keine Argumente hat? Ps. Klassen können Attribute (Variablen) haben
Denis Bodrow
Ändern Sie die Void-Methode in String und geben Sie Schach zurück.