Frage zur Java-Klasse
Tödlicher Parkourkiller Darkassain228
Frage zur Java-Klasse
Ich fing an Java zu lernen und es stellte sich die Frage (das ist meine erste Programmiersprache) Was ist eine Klasse? Als ob die Leute einfach einen coolen Namen gewählt haben oder er etwas bedeutet. Es steht nur nirgendwo.
Antworten:
Def
Eine Klasse in der Programmierung ist eine Sammlung von Daten zusammen mit Operationen, die mit diesen Daten arbeiten. Eine solche Definition stimmt praktisch mit der allgemein verwendeten Definition einer Klasse als Gruppe von Objekten mit einigen gemeinsamen Eigenschaften überein. Auch die übrige Terminologie der objektorientierten Programmierung ist fast vollständig mit vertrauten Begriffen vergleichbar, im Gegensatz zu funktional, wo ständig Begriffe aus Gruppen-/Kategorietheorien wie Magmen, Schleifen und andere Hörner auftauchen, die mit den ursprünglichen Wörtern wenig gemein haben hoch
Doktor Seltsam
Klasse - in der objektorientierten Programmierung eine Vorlage zum Erstellen von Objekten, die die Anfangswerte von Zuständen bereitstellt: Initialisierung von Variablenfeldern und Implementierung des Verhaltens von Funktionen oder Methoden.
Denis_69
Es gibt einen Apfelkuchen und es gibt ein Rezept für einen Apfelkuchen, das ist die Klasse, das ist genau das Rezept für einen Kuchen)
Erleuchtet
Mach dir keine Sorgen. Einfach studieren und fertig. In Zukunft werden Sie es verstehen.
Kasse
Eine Klasse ist ein Stück Code, das jedes Mal in den RAM geladen wird, wenn ein "neuer" Operator davor erscheint, und zerstört wird, wenn keine Referenzen darauf zeigen.
Arkady Sahakyan
Klassen sind Module, die die Daten verbinden, aus denen ein Objekt besteht. Ein Beispiel für eine Klasse in Java: class Person { String name; int-Alter; } Wie Sie sehen können, sind die Namens- und Altersvariablen Daten. Jetzt wird es viel einfacher, mit diesen Daten zu arbeiten. Wieso den? Zunächst strukturieren Klassen das Programm. Dies bedeutet, dass es für andere Programmierer einfacher ist, es zu erlernen und zu warten. So sieht die Erstellung eines Klassenobjekts aus: Person arthur = new Person(); Sie müssen keine separaten Namens- und Altersvariablen mehr erstellen, um eine Person wie diese darzustellen: String name; int-Alter; Wenn Sie keine Klassen verwenden und viele solcher Daten vorhanden sind, wird das Programm unhandlich und es wird für Sie und andere schwierig, es zu verstehen und zu pflegen. Klassen ermöglichen es Ihnen außerdem, Logik für die Verarbeitung dieser Daten zu erstellen. Sie möchten beispielsweise wissen, ob eine Person 18 Jahre alt ist. Dazu können Sie Folgendes tun: boolean he = arthur.hasEighteen();