Ich verstehe nicht, was mit mir los ist. Es ist geisteskrank, oder du musst immer noch in die Kirche gehen.
Maria Kuran
Ich verstehe nicht, was mit mir los ist. Es ist geisteskrank, oder du musst immer noch in die Kirche gehen.
Hallo, ich würde gerne wissen, was mit mir passiert? 1 Ich sehe Geister und die letzten Sekunden im Leben dieser Person. Der Geist scheint seinen eigenen Tod zu zeigen. 2 Ich begann mit den sogenannten Corrals. Außerdem bekam ich Angst vor Priestern. Ich bin erst 17. Ich verstehe nicht, womit das zusammenhängen könnte. 3 In meinen Träumen töten mich Menschen, die ich nicht kenne. In der Regel ist dies ein Schlag in den Magen (mit einem Messer). 4 Ich hörte auf zu schlafen, Holuzinationen begannen zu kommen, als hätte sich ein vollständiger "Rat" in meinem Zimmer versammelt. Ich schreie, als wäre es nicht in Wirklichkeit, aber meine Eltern kommen angerannt. Ich zittere noch ein paar Minuten vor Angst. Wie meine Mutter sagte, mein Satz. "Nicht anfassen, bitte nicht näher kommen." 5 Ich war immer allein und ein Außenseiter, aber ich habe Selbstmordgedanken hinter mir bemerkt. Es gab sogar einen Versuch. Ich gehe gerne nachts bei Vollmond spazieren. Mich zieht es auf die Straße. Ich denke auch daran, jeden zu töten, der mich hasst. Wer hat mich verletzt? 6 Ich kann mich nicht beherrschen, meine Gefühle ändern sich jede Minute. Es kommt vor, dass ich etwas Schlechtes mache, aber ich komme zur Besinnung und verstehe nicht einmal, ob ich es überhaupt getan habe. Also hatte ich einen Streit mit meinem letzten Freund. 7 Ich höre eine Stimme in meinem Kopf, die sagt, dass er mich mitnehmen wird, damit ich Selbstmord begehe, niemand braucht dich Alya. 8 Kürzlich hatte ich einen Traum, in dem sich alle meine Freunde versammelten, die starben oder einfach starben. Sie bewarfen mich mit Nadeln und schrien, ich sei die verfluchte Tochter des Teufels.
Antworten:
Ellie
Zum Priester ist es nicht nötig, zum Psychiater auch nicht. Vielleicht zum Psychologen gehen? Kann Verwirrung im Kopf Sie mit Sport oder Arbeit (nähen, kochen oder putzen) behandeln, um so gut wie möglich von schlechten Gedanken abzulenken
Alena Rai
Horror kann Siedler
Uschakova Tatjana
Sie befinden sich jetzt in einer Reifephase und die Psyche hat begonnen zu arbeiten, gute Intuition, und einer Ihrer Verwandten hat oder hatte eine Gabe.
Sieg
Eine Art Negativität auf dich und das Versagen mehrerer Energiezentren ...
die Treppe hinauf, die nach unten führt
Google nach Informationen: - Unruhige Seelen - Alienwesen - Exorzismus
Kusa Nu
Du hast keine Gabe. Sie haben einfach eine Art Störung, vielleicht nach dem Verlust eines geliebten Menschen. Wenn Sie nicht in PND sein wollen, versuchen Sie es selbst herauszufinden. Sie träumen auch, dass Sie getötet werden, aber in Wirklichkeit leben Sie noch, aber Sie erleben eine schreckliche, tierische Angst. (alternativ nur Schlafparalyse) Um anzufangen, geh einfach zu einem Psychologen, er (oder sie) wird dir helfen, das „und“ zu punktieren.
Polina Murova
Priester werden nicht helfen, hier müssen Sie einen Psychologen aufsuchen. Offenbar der Beginn der Schizophrenie.
Alak
Ja, Shisa
Cyberpunk
Sie brauchen einen Psychologen, keine Kirche
igo3466 Kusnezow
CHRISTUS IST AUFERSTANDEN !!! Lieber Mensch, tu dir nichts Böses, denn der HERR GOTT hat dir das Leben geschenkt, also kümmere dich darum und fang an, den Willen Gottes herauszufinden, wie es für einen Menschen richtig ist, sein Leben auf Erden zu leben . Und dazu müssen Sie das Wort Gottes (Heiliges Evangelium) öffnen und lesen! Im Heiligen Evangelium erfahren Sie, wie sehr der Herr uns liebt und dass Er uns aufruft, nach den Geboten des Evangeliums zu leben, damit wir in das Himmelreich eintreten und für immer in Glückseligkeit mit Gott sein können !!! Deshalb müssen wir nach den Geboten leben, und wenn wir gesündigt haben, dann gehen wir zum Tempel, um die Sünden zu beichten, und wenn wir GOTT nicht gehorchen, werden wir sündigen, aber wir werden nicht bereuen Sünden, dann wird uns der Teufel (der Gegner GOTTES) beharrlich Gedanken schicken, dass wir uns umbringen sollen etc., denn der Teufel braucht unsere Seele (also unsere Persönlichkeit, unser Selbst, also wir selbst, da wir sind unvergängliche Seelen, bekleidet mit vergänglichen Körpern, wie mit Kleidern), weiß der Teufel, dass, wenn die Seele den Körper mit reuelosen Sünden verlässt, er Anspruch auf Sie erheben und sie zur ewigen Qual in die Hölle bringen kann. Das ist eigentlich der springende Punkt dessen, was mit dir passiert. Wenn jemand nicht nach den Geboten des Evangeliums lebt: er betet nicht, bereut nicht, beschuldigt andere, verurteilt andere, treibt Unzucht, begeht Ehebruch, beschimpft, lügt usw., dann stellt sich heraus, dass er sich dafür entscheidet, den Geboten zu gehorchen Teufel, was bedeutet, dass er die Hölle wählt. Wenn Sie also zu gegebener Zeit das Himmelreich leben und erben wollen, dann beginnen Sie, das Wort Gottes zu studieren und leben Sie nach den Geboten des Evangeliums!!! Übergebe deine Seele nicht kampflos dem Teufel!!! In der Hölle wird es nicht mehr möglich sein, sich auch nur für eine Sekunde von unerträglichen Qualen zu erholen, und die Ewigkeit liegt vor Ihnen ... Akzeptieren Sie daher keine teuflischen Gedanken, der Teufel ist ein Lügner und der Vater der Lügen, er lügt Sie an wird einfach verschwinden und auf diese Weise werden Sie Probleme usw. los, dies ist eine Lüge des Teufels, er hat die Menschen seit Tausenden von Jahren getäuscht und die Hölle mit ihren Seelen aufgefüllt. Sie werden nicht sterben, sondern einfach den Körper verlassen und schreckliche Kreaturen (Dämonen - gefallene böse Geister, die dem Teufel dienen) sehen, die Sie (Seele) einfach an einen solchen Ort bringen, an dem Sie allen Reichtum der Welt gerecht geben möchten vor 5 Minuten in den Körper auf den Boden zurückzukehren und Sünden zu bereuen, aber es wird zu spät sein. Du wirst in einem Körper zur Erde zurückkehren wollen und 1000 Jahre lang Tag und Nacht auf der Erde leiden wollen, nur um den Dämonen zu entkommen und von dem Ort, wohin sie führen, für ewiges Leben ...